Hausbesuche – Der Film
Hausbesuche – Der Film

Am 13.6.2020 sollte eigentlich in Dresden die Demonstration zum Christopher Street Day 2020 stattfinden. Die aktuellen Ereignisse haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber das bedeutet ja nicht, dass wir die Hände in den Schoß legen.Mit einem Truck waren wir kreuz und que(e)r durch Dresden unterwegs und haben Partner und Unterstützer besucht.Claudio und

mehr ...
#WirFürQueer
#WirFürQueer

Am kommenden Sonntag ist es soweit: Ab 19 Uhr live mit #WirFürQueer – Das Online-Soli-Event für die Community zum IDAHOBIT 2020! Ein spannendes, unterhaltsames und informatives Programm wartet auf Euch.

mehr ...
17. Mai idahobit
17. Mai idahobit

AUFRUF für den 17.05.2020 „SICHTBARKEIT MIT ABSTAND“ zum Internationalen Tag gegen Homo- Bi- Inter- und Transphobie Wir möchten nicht, dass dieser wichtige Tag in Dresden aufgrund der aktuellen Lage abgesagt wird und untergeht. Daher haben wir eine Aktion geplant.

mehr ...
5. September 2020

27. CSD Dresden
Days
:
Hours
:
Minutes
:
Seconds

Der Verein

Der CSD Dresden e.V. versteht sich als Sprachrohr von Lesben, Schwulen, Bi- und Trans-Identen Menschen in Dresden und Sachsen und damit auch als...

More

Das Ziel

Der Verein verfolgt das Ziel die Achtung der Menschenwürde zu fördern und verurteilt jeglichen Rassismus und Extremismus in jedweder Form.

More

Dein Beitrag

Bist Du dabei wenn Dresden wieder Flagge zeigt? Der Christopher Street Day lebt vom Engagement der Mitglieder des CSD Dresden e.V., der Sponsoren...

More
Unsere nächsten Veranstaltungen